Hochkarätige E-Zigaretten haben ab sofort einen Namen: "JWELL".

Wer Austrian Taste kennt weiß, dass wir seit vielen Jahren mit Liebe und Hingabe erstklassige Liquids für E-Zigaretten verkaufen.und keine eigene Hardware hatten, da es keine Produktlinie gab die unseren Anforderungen und Vorstellungen entsprach. Dank der Generalvertretung von Germanflavours ist dies nun anders!

Warum wir unsere Meinung geändert haben und nun doch E-Zigaretten anbieten?
Die Antwort ist simpel, wir konnten nicht anders.

Die Geräte des französischen Marktführers aus Paris sind innovativ, hochwertig und überzeugen durch luxuriöses Design und eine perfekte Verarbeitung. Nicht umsonst hat JWELL bereits ein Franchise-System mit über 250 Shops in Frankreich.

Die JWELL Sets übertreffen unserer Meinung nach alle derzeit gängigen Sets und um die Deutsch-Französisch-Österreichische Freundschaft zu vertiefen haben wir uns gleich die exklusiven Vertriebsrechte für den Großhandel für Österreich gesichert. Vielen Dank an den Generalvertreter Germanflavours!

Ab sofort können Kunden und Händler die erstklassigen JWELL  Produkte von uns beziehen. Wir stehen im ständigen Kontakt mit dem Chef von JWELL um euch alle Neuheiten schnellstmöglich liefern zu können.

Egal ob Akkuträger, E-Zigaretten-Sets, Verdampfer, Heizelemente oder Zubehör.

"So viel Geschmack" trifft auf so viel geniale E-Zigaretten.

Voulez Vous? "Be Well JWELL"